HP Envy: keine Energieoptionen als Reiter bei der Tastatur

  • #1
D

dhan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum: ich habe einen HP envy Laptop 360, also kombiniert Laptop, auch als Tablett nutzbar. Ich habe traditionell Probleme mit dem Ruhezustand (oder wie immer der heisst, wenn man den Deckel zuklappt). Jetzt habe ich gelesen, dass man die Energierichtlinie für die Tastatur verändern soll - aber sie erscheint dort nicht. HP brabbelt etwas von "man solle auf Einstellungen ändern gehen, wenn die Energierichtlinien nicht in den Reitern zu finden sind" - aber dieses "Einstellung ändern" gibts halt auch nicht.

Habt ihr eine Idee, wo ich weitersuche? Mein Hauptproblem ist, dass der Laptop zumindest teilweise weiterläuft, wenn der Deckel zu ist - und das macht halt den Akku leer. Er bleibt auch spürbar warm. Als Workaround habe ich mir bis jetzt einen Link zum "runterfahren in den Ruhemodus" auf den Bildschirm gepflastert.

Danke schon mal für eure Ideen

(HP envy 13 x360 Ryzen7, Win10 22H2)
 
Thema:

HP Envy: keine Energieoptionen als Reiter bei der Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.867
Beiträge
708.102
Mitglieder
51.511
Neuestes Mitglied
Lukers92
Oben