hp pavilion

  • #1
C

cetdsl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
571
Reaktionspunkte
0
hallo habe ein PC von bekannten anscheinend war vorher win Vista drauf nach einem downgrade auf win XP finden wir keine Treiber den wir installieren können laut HP ist das ein HP Pavillon t3714.de desktop-pc auf dem mutterbrett steht ABM2n-LA das der Mutter Brett von asus ist ist schon bekannt auch da habe ich nach Treiber gesucht aber nicht gescheites gefunden

viel spass noch in den foren

das was hp rausspuckt ist:

HP Pavilion t3714.de Desktop-PC
Seriennummer: CNH7050M33
Produktnummer: rt691aa

und das die garantie abgelaufen ist und zwar se3it 2009.
und dafür auch keinen treiber??
das nent mann suport

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
das nent mann suport
Warum sollte ein Hersteller auch Treiber für ein veraltetes Betriebssystem anbieten. Vor einem Downgrade muss man sich vorher informieren, ob überhaupt entsprechende Treiber zur Verfügung stehen.

Chipsatz und Grafik könnte ein nforce von Nvidia sein.
Audio Realtek.
 
  • #4
danke weil ich zu faul war die Grafik Karte auszubauen um an die genaue Bezeichnung dran zu kommen,
ich hatte versucht aus einem Spalt heraus die Bezeichnung zu lesen und das war der Fehler habe jetzt die Treiber gefunden


danke!!!


viel Spaß noch in den foren
 
  • #5
Für eine genaue Identifikation helfen auch Tools wie Everest.
 
Thema:

hp pavilion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben