https-Seiten nicht mehr aufrufbar

  • #1
B

benu123

Guest
Hiho alle Freaks :D

habe folgendes Problem: Ich kann mit keinem Internet Browser mehr irgendwelche https-Seiten aufrufen! Habe es mit Firefox, Mozilla, Netscape und IE versucht, alles nüschts, kommt immer die Meldung
Beim Versuch <Internetseite> zu kontaktieren, wurde die verbindung zurückgesetzt.

Woran kann das liegen? Gibt es eine Möglichkeit, Protokolle oder was-auch-immer nachzuinstallieren, was für https benötigt wird Ansonsten funktionieren alle Internet-funktionen, wie Surfen auf Nicht-https-Seiten, emails, Onlinegames etc...
Nur kann ich zur Zeit deswegen sowohl Onlinebanking als auch Hotmail vergessen, kann nicht darauf zugreifen!

Danke für die Hilfe im Vorraus...

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
benu123 schrieb:
habe folgendes Problem: Ich kann mit keinem Internet Browser mehr irgendwelche https-Seiten aufrufen! Habe es mit Firefox, Mozilla, Netscape und IE versucht, alles nüschts, kommt immer die Meldung
Beim Versuch <Internetseite> zu kontaktieren, wurde die verbindung zurückgesetzt.

Welche Sicherheitssoftware läuft denn so im Hintergrund? Das SP2 für Windows XP ist installiert?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hm eigentlich läuft gar keine Sicherheitssoftware, speziell wenn ich nochmal teste achte ich darauf dass alles aus ist, sonst läuft nur norton Antivirus.

SP2 hab ich heute extra nochmal komplett runtergeladen und installiert, Problem bleibt aber
 
  • #4
benu123 schrieb:
Hm eigentlich läuft gar keine Sicherheitssoftware, speziell wenn ich nochmal teste achte ich darauf dass alles aus ist, sonst läuft nur norton Antivirus.

Ähm, NAV zumindest testweise komplett deaktivieren bzw. deinstallieren. Ich galube nicht wirklich, dass Dir weiterhilft.

Bye,
Freudi
 
Thema:

https-Seiten nicht mehr aufrufbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben