Ich habe Linux und brauch es nicht

  • #1
C

Computer Fachmann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Also ich habe SuSE Linux 8.0 Professionell, aber ohne das OFFICE Programm!!!
Wers haben will der soll bitte auf: *Link mit Verweiss auf die Boardregeln entfernt*

!!! Dort Verkaufe ich es Nagel NEU für nur 5Euro !!!
 
  • #2
LOL, SuSE 9.2 gibt's gratis zum DL
 
  • #3
Vieleicht brauchts ja doch wer!!
Zum wegschmeisen werss zu schade!!! :( :(

Wie och der Normal Verkauf`s Preis ist weiss ich nicht genau, aber der ligt bei .ca 90 bis 190Euro!!!
 
  • #4
Sei mir nicht böse, aber da kann man sich wirklich nur Conny anschließen...

Im Ernst: SuSE 8.0 ist zu alt, dafür gibt es nicht mal mehr Updates und außerdem gibt SuSE jede Version ca. 2 bis 3 Monate nach dem Release zum kostenlosen Download frei. Mag sein, dass Deine Version damals so viel gekostet hat, aber die ist heute genau null Euro wert.

Das ist echt nicht böse gemeint, eher als Erklärung, weshalb Du es wahrscheinlich nicht loswirst. ;)
 
  • #5
Versuchs auf `m Flohmarkt.
Vilelleicht nimmt einer mit ;D
 
Thema:

Ich habe Linux und brauch es nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben