ich weiß, ich bin nicht richtig-HILFE! player

  • #1
S

Siloe

Guest
--------------------------------------------------------------------------------
hallo!!!!!!!!!!!!!!

ich bin völlig erschöpft... wirklich...
ich will mp3 player kaufen und hab schon 2 ausgewählt; entweder creative micro (5gb) oder ipod mini (4gb).
ich weiß nicht, welchen ich kaufen soll!!! niemand kann mir helfen, weil die Leute so was nicht besitzen.

ich wäre sehr dankbar sein für die Antworten!!!

mit herzlichen grüßen

Miriam



[blue]Verschoben aus dem Hardware-Board[/blue]
 
  • #2
Hab nen Ipod Mini, ist nen geiles Teil! Und der neue mit 18 Stunden Laufzeit ist dann ja nochma nen Stückchen besser. Kann ich dir nur empfehlen. Die Steuerung vom Creative ist einfach bescheiden...
 
  • #3
ist das wahr, dass deiner nur 8 St. laufen kann? der neue soll 18?
 
  • #4
Ja, so siehts aus :). 8 Stunden reichen vollkommen aus, 18 wären natürlich noch etwas schöner ;). Der Preis vom neuen Ipod Mini hat sich ja auch ganz schön gesenkt, da kann man ruhig zugreifen, es lohnt sich wirklich!
 
  • #5
Finde ich auch.
Zudem gibt es nützliche Software für den Ipod wie z.b. das Periodensystem (kann im Chemieunterricht nur hilfreich sein).
Dort stehen z.B. Informationen wie die Ionisierungsenergien dabei etc...

Der Klang des Ipod finde ich auch super und der Support von Apple ist erste Sahne. :)
 
  • #6
und niemand ist für creative???
 
  • #7
Aber sicher und zwar ich, habe hier den Zen Touch mit 20 GB und bin sehr zufrieden damit. Alles was ich machen will kann ich damit machen und das Teil hört sich gut an und hat eine sehr lange Akkulaufzeit. Kann sein das die Ipods besser sind aber dafür sind sie auch um einges teurer ob das immer lohnt muss jeder selber entscheiden. Habe meinen für 165 Euro bekommen, guter Kurs wie ich finde.
Ich schätze mal das man sich an beide Steuerungen gewöhnen muss, aber ich hatte noch nie einen Ipod in der Hand um das zu vergleichen also kann ich auch nix negatives zur Creativesteuerung sagen.
Das einzige was ich beim Creative nicht gut finde sind die Kopfhörer da habe ich mir neue geholt von Sony...alles wunderbar und wenns sein soll auch recht laut.
Fazit: Ich mag den Creative ;-)
 
  • #8
was heißt das: eine sehr lange Akkulaufzeit, wie lange?
ich habe gelesen, daß manche probleme mit den ordnern haben, daß man nur in einem alles speichern kann. ist das wahr?

grüße!

Siloe
 
  • #9
Laut Handbuch hält der Akku bis zu 24h. Die Lieder werden in Kategorien wie Interpret, Album, Genre usw automatisch eingeteilt.
Das klappt alles sehr gut wenn die Tags stimmen, wobei es schon netter wäre wenn man eigene Ordner anlegen könnte.
 
Thema:

ich weiß, ich bin nicht richtig-HILFE! player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben