ICQ Gruppe aus Versehen gelöscht

  • #1
K

KasperSimon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo habe in ICQ 6 die Gruppe Allgemein aus Versehen gelöscht.

In der Gruppe waren allle meine Kontakte. Nun frage ich euch was man machen kann um diese Gruppe wiederherzustellen???


Danke im Vorraus


mfg

KasperSimon
 
  • #2
Nein, da diese Kontakte online abgelegt und auch dort gelöscht werden. Bei Trillian hat man die Möglichkeit, in einer XML-Datei (aus Backup) die ICQ-Nummern wieder rauszupulen, ggf. ist so etwas ähnliches im ICQ6-Verzeichnis oder unter Anwendungsdaten auch vorhanden.
 
  • #3
Es muss doch eine Möglichkeit geben :'(


Irgendwie ein Wiederherstellungsprogramm oder so

Bitte es gibt immer eine sinnvolle Lösung :)

Da muss man doch was machen können
 
  • #4
Ja, lesen, was ich geschrieben habe. Es scheint mir nicht so, als wenn du nachgeschaut hättest.
 
  • #5
;D ;D ;Dlol was ein service
 
  • #6
Klar kannst du was machen.
Nimm Kontakt mit den ICQ-Administratoren auf, die sollen in ihrem Server-Protokoll nachsehen wann du welche Kontakte gelöscht hast und sie wiederherstellen. Da bei diesem Datensammelunternehmen eh alles aufgezeichnet wird was die User so tun, wäre das ja kein Problem.
Ach ja, bevor ichs vergesse, das kostet sicher eine Kleinigkeit.

Ne andere Möglichkeit gibt es nur dann, falls der ICQ-Client irgendwo auf deinem PC eine entsprechende Datei anlegt (z.B. Zuordnungen ICQ-Nummer zu Namen, machen einige Clients). Normalerweise sind die Kontakte auf dem ICQ-Server, auf den du keinen administrativen Zugriff hast, also kannst du sie auch nicht wiederherstellen.
 
  • #7
Hallo Kaspersimon
Such mal nach dem OrdnerHistoryDB.
Dürfte hier zu finden sein C: Window>Anwendungsdaten>ICQ>HistoryDB
Gruß Beachelch
 
Thema:

ICQ Gruppe aus Versehen gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben