IE 6 Probleme

  • #1
B

beppo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bei der Verwendung von IE 6 habe ich öfters Probleme, dass der Browser während dessen ich ihn benutze sich von selbst schliesst. Ich habe alle aktuellen Windows Updates gezogen (benutze Win XP Pro).
Laut Norton ist der Rechner auch sauber.

Weiss jemand woran das liegen kann bzw. wie ich das in den Griff kriege?

Gruss

Beppo
 
  • #2
passiert denn noch etwas anderes, wenn sie der ie schließt? steht denn vielleicht etwas in der ereignisanzeige?
 
  • #3
beppo schrieb:
(benutze Win XP Pro).

Mit SP2? Falls ja, welche Add-Ons werden als vom IE verwendet angezeigt? Extras | Add-Ons verwalten.
Tritt das Problem auf bestimmten Seiten reproduzierbar auf? Falls ja, wären die Adressen dieser Seiten von Interesse.

Bye,
Freudi
 
  • #4
Es passiert eigentlich nichts weiter, bis auf dass das Fenster plötzlich weg ist. Ohne Fehlermeldung oder so.

Folgende Add One´s sind aktiviert:

AcroIEHlprObj Class
CNavExtBho Class
CNisExtBho Class
Norton Antivirus
Norton Internet Security
Shockwave Flash Object
Sun Java Konsole
 
  • #6
Beppo schrieb:
Es passiert eigentlich nichts weiter, bis auf dass das Fenster plötzlich weg ist. Ohne Fehlermeldung oder so.

Auf bestimmten Seiten immer wieder? Falls ja, gib bitte deren Adresse/URL an!

Folgende Add One´s sind aktiviert:

AcroIEHlprObj Class
CNavExtBho Class
CNisExtBho Class
Norton Antivirus
Norton Internet Security
Shockwave Flash Object
Sun Java Konsole

Dann deaktivier sie mal eben spaßeshalber von unten nach oben nach und nach. Wenn nach dem Deaktivieren eines Add-Ons das Problem nicht mehr auftritt, hast Du einen zumindest möglichen Schuldigen ausgemacht. Ich würde fast auf Sun-Java-Konsole oder den Norton-Krempel tippen ;)

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE 6 Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben