IE 6 - Wer kann helfen

  • #1
K

Kutschi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, sorry das ich gleich mit einem Prob komme, aber ich weiß mir keine Hilfe mehr und der Support meines Notebooks hat mir eben erklärt es sei nun mal so und nicht zu ändern:
Bisher konnte ich mit der rechten Maustataste einen Link auf einer Seite anklicken und wählen > Link in neuem Fenster öffnen < dann wurde eine neue seite mit dem Link geöffnet. Seit einigen Tagen geht das nicht mehr, es geschieht einfach nichts mehr nachdem ich auf > Link in neuem Fenster öffnen < geklickt habe.

Iss zwar nicht Lebenswichtig, wäre aber trotzdem nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Kutschi
 
  • #2
Und das passiert bei:

Betriebssystem => ?? mit diesem Servicepack => ?? und Browser => ??


gruss conny
 
  • #3
Sorry

Win XP Home, SP 2, IE 6.0.2900.2180
 
  • #4
Versuch's mal eben mit einem ollen Webeinstellungen zurücksetzen in den Internetoptionen und dort unter Programme.

Welche Software läuft den so im Hintergrund?

Bye,
Freudi
 
  • #5
Danke für den Tip, aber leider Fehlanzeige.

Im Hintergrund läuft sonst nix, ich habe auch schon alles mir bekannte probiert, aber leider alles ohne Erfolg.
 
  • #6
  • #7
Was da alles im Hintergrund läuft, und vom System so anTreibern usw. gestartet wurde, weiß ich nicht so genau. Allerdings geht es inzwischen wieder, warum bzw. was ich gemacht habe weiß ich auch nicht genau, bin halt nur ein Amateur.

Trotzdem allen die sich Gedanken gemacht hatten und vor allem denen, die mir geholfen haben nochmals Danke.
 
Thema:

IE 6 - Wer kann helfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben