IE 7 baut einige Seiten nicht auf

  • #1
D

dodagang

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich nutze seit kurzem den IE 7 und einige Seiten werden überhaupt nicht aufgebaut und andere Seiten dauern ewig z.B.

Auf Youtube und Myvideo lassen sich die Videos nicht abspielen. Hab mir dann gedacht,es liegt am IE und hab Firefox versucht.
Aber auch hier lassen sich die Seiten nur schwer oder gar nicht laden.

Andere Seiten wie z.B. www. sport1.de werden schnell ohne Probleme geladen.

Wer hat einen Rat für mein Problem?
 
  • #2
Es wäre noch von Vorteil zu wissen, wie du ins Internet gehst.
Also per Akkustikkoppler oder DSL 16000 !?
Poste mal die Hardware sowie die LAN-Einstellungen von die, ich denke mal damit lässt sich dann schon etwas mehr anfangen.

Gruß
Tom
 
  • #3
Ich habe DSL 2000 und nutze eine Fritzbox. Mit der I-Net Verbindung hat das sicher nichts zu tun.

Tippe eher, das evtl. Plugins nicht richtig erkannt oder geladen werden vom IE.
 
  • #4
dodagang schrieb:
Mit der I-Net Verbindung hat das sicher nichts zu tun.

Aha. Und weil die Plugsins für den IE nicht richtig geladen sind, geht auch der Firefox nicht korrekt. Na, wenn das so ist, brauchst du ja nur die Plugins zu deinstallieren und neu zu installieren.
 
  • #5
Ist nur eine Vermutung von mir. Versuche gerade den neuen Flashplayer zu installieren,aber auch hier öffnet sich die HP nicht.
 
  • #6
  • #7
Aber wie läßt sich dann bild.de erklären.

Die Seite wird ganz normal geladen,bloß dauert dies ca. 3 min.

Ein anderes Beispiel ist . Hier wird die Seite manchmal sehr langsam geladen und an anderen Tagen wird die Seite überhaupt nicht geladen.

Habe das Problem erst, seit ich IE 7 verwende. Zuvor war alles ok und an den Verbindungen wurde von meiner Seiter her nichts verändert.
 
  • #8
Also es kann schon an der falsche Einstellungen für den Zugang zum I-Net liegen.
Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du weißt was du tust und wenn du sagst, and den I-Net Einstellungen kann das nicht liegen, dann werde ich dir das mal glauben.

Wenn du also sicher bist dass alle Einstellungen ( MTU !! / MSS !! / RWIN !!/ LAN-Zugang / Firewall / Antivier etc. pp.) korrekt sind, dann probier mal diesen Tipp:


Gruß
Tom
 
  • #9
Tipp
Aussetzer im DSL bei Nutzung eines Routers:

und Tipp MTU, RWIN, TTL optimieren

Wenn dein Betriebssystem Vista ist, lies auch den Tipp mit dem Flashplayer:


pan_fee
 
Thema:

IE 7 baut einige Seiten nicht auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben