IE 7 öffnet laufend Werbefenster

  • #1
A

Axel-Noel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Hoyerswerda
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem, sei ca. 2 Wochen öffnet der IE 7 unaufgefordert und laufend neue Browserfenster mit lästiger Werbung. Laut Virenscanner ist mein System sauber, keine Trojaner bzw. Viren...
Wer kann helfen? DANKE schon im voraus!!

MfG

Axel
 
  • #4
Ich bin zar kein Experte - mir ist aber auf den ersten Blick aufgefallen, dass AcrobatReader und Java veraltet sind......
Evtl mal prüfen mit:


Und üblicherweise sollte der IE bei HijackThis-Ausführung nicht laufen
 
  • #5
Von der Seite mit den Anleitungen (Link von Athene), das Tool RSIT ausfuehren, beide Logs posten.
 
Thema:

IE 7 öffnet laufend Werbefenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben