"IE 7 wird auf diesem System nicht unterstützt"

  • #1
H

Heinzer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe das XP-Service-Pack-1 System installiert. Wenn ich versuche den IE7 zu installieren, kriege ich diese Meldung:
Internet Explorer 7 wird auf diesem System nicht unterstützt.

Ich habe bereits alle anderen IE-Exen downgeloadet und ausprobiert aber keine läßt sich installieren.

Weiß jemand Rat?
Vielen Dank
 
  • #2
IMHO benötigst Du auf jeden Fall SP2.

Eddie
 
  • #3
aber Microsoft bietet die 7er Version für das SP I doch an?!

Ich hatte schon mal versucht das SP II zu installieren. Das endete leider in einer Katastrophe.

Vielen Dank für die schnelle Antwort,
gibts noch ne Lösung?[br][br]Erstellt am: 18.04.07 um 12:56:33
[br]fürs SPI gibts doch kein IE7
da hab ich mich verguckt :coolsmiley:

Gruß
Heinzer
 
  • #4
Heinzer schrieb:
aber Microsoft bietet die 7er Version für das SP I doch an?!

Nein, nicht für Windows XP SP1.

Ich hatte schon mal versucht das SP II zu installieren. Das endete leider in einer Katastrophe.

Versuchs nochmal und zwar dieses Mal, nachdem Du alle im Hintergrund laufenden Programme beendet hast (Verbindungsfirewall aktivieren!). Wenn es dann noch immer zu Problemen kommt, kannst Du Dich z.B. an das Windows XP-Forum hier oder die Windows XP-Newsgruppen von Microsoft wenden.

Ansonsten der Hinweis, dass es für Windows XP SP1 seit November 2006 keinerlei Updates mehr von MS gibt, auch keine Sicherheitsupdates mehr. Mit solchen Systemen gehen verantwortungsvolle User nicht mehr online, auch wenn sie ein noch so großes Arsenal von Sicherheitssoftware einsetzen.

Bye,
Freudi
 
Thema:

"IE 7 wird auf diesem System nicht unterstützt"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben