IE 8 Problem

  • #1
M

me24ab

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ständig Absturz des IE mit der Begründung Wininet dll defekt. Gibt es eine Möglichkeit diese neu zu integrieren? Habe IE neu installiert, ohne Erfolg. Wäre eine Alternative wie Firefox ohne dies Problem? XP Home SP3.

Vielen Dank, Grüsse Günnie

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows XP*[/blue]
 
  • #2
Hi,

Hast du die wininet.dll auf Viren, Trojaner u.ä. abgecheckt?
Hier zum Vergleich, die Daten der wininet.dll auf meinem XPH-SP3 System, noch mit IE6 ...
E:\windows\system32\wininet.dll | on Microsoft Windows XP Workstation version 5.2600

[size=8pt]File Version Information :

Version language : Deutsch (Deutschland)
CompanyName : Microsoft Corporation
FileDescription : Interneterweiterungen für Win32
FileVersion : 6.00.2900.5512 (xpsp.080413-2105)
InternalName : wininet.dll
LegalCopyright : © Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
OriginalFilename : wininet.dll
ProductName : Betriebssystem Microsoft® Windows®
ProductVersion : 6.00.2900.5512

FileSize : 671744 bytes ( 656.000 KB, 0.641 MB )
FileVersionInfoSize : 1860 bytes
Time Date Stamp: 4802BFD4h -> 14/04/2008 03:22:12 [/size]

TIPP: Würde evtl. mal mit Opera@USB probieren - braucht keine Install, nur lokal entpacken.
 
  • #4
  • #5
@thehop schrieb:
Ich selber verwende seit Jahren Opera & ggf. FF Portable.
IE6 ist nur alter Systemballast, den ich jedoch nicht löschen möchte bzw. kann?

weißt Du eigentlich auch, dass Du Dir die MS Updates (Win updates) auch mit dem IE holst?!? :p

Den IE 6 musst Du ja nicht löschen!

Du musst den IE 8 drüber installieren, steht doch auch unter den Windows-Updates !< Download!
Surfe auch mit dem Opera, aber auch wer mit FF usw. surft, benötigt den aktuellsten IE 8 ,
bei Windows 7 sogar den IE9!

Ich möchte nicht wissen, wie böse dann einige Rechner aussehen , die noch den IE6 haben, oh oh..... :-\

also, Du bist mir ja so einer..... :tickedoff: :D
 
  • #6
Hey July, sieh mal nach g A A A A nz oben - es geht hier nicht um mich ... ;) :D mml (bin ja zufrieden mit Opera) :1
 
  • #7
@thehop schrieb:
Hey July, sieh mal nach g A A A A nz oben - es geht hier nicht um mich ... ;) :D mml (bin ja zufrieden mit Opera) :1

ne ne neeeeee neeee :D

@thehop schrieb:
Hier zum Vergleich, die Daten der wininet.dll auf meinem XPH-SP3 System, noch mit IE6 ...

das hast Du aber geschrieben ! :p :D :) :p :)
 
  • #8
Naja gut, allerdings wäre eine Rückmeldung von me24ab auch interessant ... :coolsmiley:
 
Thema:

IE 8 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben