IE Downloader immer im selben Verzeichniss

  • #1
K

killer-Trekkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hätte gern, dass der IE Downloader immer automatisch in eine bestimmten Verzeichniss speichert. Geht das? Und wenn ja, wie?

MFG

Julian
 
  • #2
killer-Trekkie schrieb:
ich hätte gern, dass der IE Downloader immer automatisch in eine bestimmten Verzeichniss speichert.

Ähm, der IE merkt sich das zuletzt verwendete Speicherverzeichnis und schlägt dies auch beim nächsten Download vor.
Was hättest Du denn gerne konkret für welchen Einsatzzweck?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Ja, ich weiß, eigentlich war die Frage etwas falsch formuliert. Ich wollt eher wissen, wo der Pfad gespeichert wird.

MFG

Julian
 
  • #4
killer-Trekkie schrieb:
Ich wollt eher wissen, wo der Pfad gespeichert wird.

In der Registry (HKEY_CURRENT_USER\Software\Internet Explorer, Inhalt des Wertes Download Directory).

Bye,
Freudi
 
  • #5
Danke.

Julian
 
Thema:

IE Downloader immer im selben Verzeichniss

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben