IE Explorer Absturz

  • #1
L

loewe.68

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Wenn er im Internet Explorer auf Favoriten klickt stürzt sein Laptop komplett ab. Virenscan, Adware und SypDestroy drüberlaufen gelassen ohne Funde. Wir wissen im Moment nicht mehr weiter.

LG :)
loewe
 
  • #2
welches betriebssystem?
welches service pack vom system?
welche version vom IE?
 
  • #3
Windows XP pro SP2 und alle aktuellen Updates
I.E 6.0 auch alle Updates
 
  • #4
loewe.68 schrieb:
Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Wenn er im Internet Explorer auf Favoriten klickt stürzt sein Laptop komplett ab.

Was heißt stürzt ab? Bleibt er hängen, fährt er runter oder rebootet er oder gibt's eine Fehlermeldung? Wie sieht das Ganze in der Ereignisanzeige aus (Start -> Ausführen -> eventvwr.msc)? Ist da ein 64bit-Prozessor im Rechner verbaut?


Welcher Scanner?
Unabhängig von der Beantwortung der obigen Fragen, versuchs doch mal damit alle Add-Ons des IE zu deaktivieren (Extras | Addons verwalten).

Bye,
Freudi
 
  • #5
er rebootet wieder. Die ereignisanzeige muss ich mir nochmal genauer anschauen. Das ist ein Laptop von der Firma Fujitsu Siemens wo ein P4 drin ist. Er benutzt seit letzter Woche den GData AntiVirenKit 2005 Internet Security, vorher war der Norton drauf, da waren die Probleme noch schlimmer.

LG
loewe
 
Thema:

IE Explorer Absturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben