IE - öffnet woanders!

  • #1
B

biandl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Meine Frage ist:

Wenn ich den IE öfter offen habe und ich nicht beim 1. geöffneten auf einen link drücke, dann öffnet sich diese seite meistens nicht bei dem IE in weilchem ich auf den link gedrückt habe sondern beim einem anderen (meistens beim 1.)!

Kann ich das irgendwo umstellen???

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Schau mal in den Einstellungen der Internetoptionen - ich glaub unter Register erweitert war das.........
 
  • #3
finde dort leider nichts passendes ausser verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen und da hab ich ein Hakerl dort!
:(
 
  • #4
Haken bei Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen

MfG
   Andy

Opps das hat sich wohl überschnitten :)...
 
  • #5
Hab grad gemerkt, dass dies nur der Fall ist wenn ich einen Link anklicke, der in einem Unterordner unter Links liegt! Die Links direkt oben in der Linkleiste öffnet er richtig!
 
Thema:

IE - öffnet woanders!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben