IE schließt nach Start

  • #1
S

speikey1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Schon länger Zeit ein Problem:

- immer wenn ich den IE über eine Verknüpfung oder auch im Installations-Ordner selbst starte, dann kommt nach aufgehen des IE-Fensters die Meldung>> IE hat ein Poblem festgestellt und muss bendet werden .... Problembericht senden / nicht senden<<

- Klick ich ja oder nein, dann verschwindet der IE.
- lasse ich das Fenster stehen, kann ich in IE arbeiten. (umständlich, da es immer im Vordergrund ist)

Anm:
Habe einen alten IE-Installationslink von einem WLAN-Programm, über den kann ich den IE ohne diese Fehlermeldung starten!

RegCleaner und HijackThis fanden nichts!

Kann mir da wer helfen?
Dank im Voraus, sp.
 
  • #2
Hast Du schon probiert den IE7.0 zu verwenden ?

Walter

;)
 
  • #3
ja, ist installiert. Dachte auch damit wird sichs legen, aber ...!
sg sp
 
  • #4
Da Du jetzt ja den IE7 installiert hast, versuchs mal eben damit, den IE7 über Start -> Ausführen und dort die Eingabe von iexplore.exe -extoff zu starten.

Bye,
Freudi
 
  • #5
hat nicht geholfen, immer noch gleich,
Danke, sp
 
  • #6
Dann bräuchte es jetzt doch ein paar mehr Details, wie z.B. den genauen Wortlaut der Fehlermeldung (siehe auch in der Ereignisanzeige Start -> Ausführen -> eventvwr.msc), welche Startseite eingestellt ist (Systemsteuerung | Internetoptionen) und welche Programme permanent im Hintergrund laufen.

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE schließt nach Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben