IE spinnt??

  • #1
L

lorch85

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg / BY
hallo!

seit einiger zeit spinnt mein IE. wenn der pc längere zeit (3-4 stunden) läuft und im internet ist fängt es an: ich öffne den IE (startseite ist bei mir about:blank), gebe eine seite ein und dann kommt immer nur die seite kann nicht gefunden werden.....

wenn ich nen neustart mache gehts wieder ne weile.

an was kann das liegen??

danke schon mal im vorraus..

gruß lorchi
 
  • #2
welcher ie?
welches system?
welches service pack?
 
  • #3
sorry, hab ich ganz vergessen.

microsoft IE 6
win xp prof.
sp1
 
  • #4
ich rate dir zum installieren des service pack 2. dort sind auch aktualisierungen für den internet explorer enthalten.

schau auch mal, ob in den internetoptionen bei verbindungen die internetverbindung eingetragen ist.
 
Thema:

IE spinnt??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben