IE - Stufe anpassen deaktiviert

  • #1
F

friedsch

Guest
Hallo,

hab mal wieder ein Problem mit dem lieben IE.
In den Einstellung ist der Button zum ändern der Sicherheitsstufe deaktiviert. Das ganze aber nur für Internetseiten.
Ich habe alle Adminrechte. Wo kann ich das denn ändern.
 
  • #2
meinst du den Button Stufe anpassen? ???

pan_fee
 
  • #3
friedsch schrieb:
In den Einstellung ist der Button zum ändern der Sicherheitsstufe deaktiviert. Das ganze aber nur für Internetseiten.
Ich habe alle Adminrechte. Wo kann ich das denn ändern.

In den Gruppenrichtlinien? Verrat mal eben Deine genaue Windows-Version, das machts für alle leichter.

Bye,
Freudi
 
  • #4
Windows XP Pro

Grüße Friedrich
 
  • #5
friedsch schrieb:

Mit oder ohne SP2? Auch fast wurscht, dann gib mal unter Ausführen im Startmenü gpedit.msc ein. Damit landest Du in den Gruppenrichtlinien von Windows XP. Dann schaust Du zunächst mal unter Computerkonfiguration | Administrative Vorlagen | Windows-Komponenten | Internet Explorer | Internetsystemsteuerung und den Folgeseiten nach. Wenn Du da nicht fündig wirst, das Ganze nochmal unter Benutzerkonfiguration überprüfen.

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE - Stufe anpassen deaktiviert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben