IE11 zeigt komplettes eBay nur als Text-Seite!!!??? Virus?

  • #1
U

uro-frank

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit Kurzem wird in meinem IE 11 unter Win 7 64bit die eBay-Seite nur noch als Nur-Text angezeigt. Keine Ahnung, warum!!! Hat da jemand eine zündende Idee? Habe schon auf Firefox umgestellt, da geht alles problemlos. Aber Firefox unterstützt nicht meinen Fingerprint-Sensor als Eingabe von Passworten und das nutze ich wiederum sehr intensiv. Virenscanner ist Kaspersky Internet Security... Wenn ich die Seite mit Speichern unter auf dem Desktop speichere und von dort wieder öffne, dann wird sie normal angezeigt!!!
Please HELP!!!!!

  • :sad:
 

Anhänge

  • eBay.JPG
    eBay.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 64
  • #2
Hast Du das Java-Plugin deaktiviert ?

Oder in Deinen Sicherheitseinstellungen z.B. Privates Surfen ?
 
  • #3
Menüleiste unter Ansicht -> Format -> Standardformat wählen.
 
  • #4
Hallo, danke für die Tips... habe inzwischen eine Brachiallösung probiert, nämlich das Zurücksetzen des IE 11 auf Standardeinstellungen, also sozusagen Auslieferungszustand. Seitdem geht es wieder. Somit weiß ich natürlich aber nun nicht mehr, ob obige Tips geholfen hätten. Aber Format -> Standardformat, das stimmte auf jeden Fall, hatte ich schon geschaut. Privates Surfen war nicht aktiviert, aber ob Java-Plugin deaktiviert war, das kann ich jetzt echt nicht mehr sagen... vielleicht wäre es das gewesen...
 
Thema:

IE11 zeigt komplettes eBay nur als Text-Seite!!!??? Virus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben