IE6: Messenger in die Leiste integrieren

  • #1
M

mikeeagle

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerne Verknüpfungen für meine diversen Messenger und Skype in die Leiste des IE6 integrieren. Das soll dann ungefähr so aussehen:

http://i7.tinypic.com/286xz6b.jpg

Außerdem will ich die Verknüpfung des MSN Messenger 4.7 (lässt sich nicht deinstallieren) durch die für den Windows Live Messenger 8.0 ersetzen. Ich komme da leider nicht weiter  :-?  .
 
  • #3
Danke, hab's hinbekommen.
Hier das Ergebnis:

http://i10.tinypic.com/48csei0.jpg

Das Skype Icon musste ich allerdings selbst anfertigen, da er die .exe nicht fürs Icon akzeptierte. Wenn ich das Desktop Icon von Skype ändern wollte, bot er mir zahlreiche Varianten (alle unter dem .exe Pfad von Skype) an. Ich weiss allerdings nicht, wie ich da einen Pfad herausfinden kann um diesen dann für die Explorer Leiste zu nutzen.
 
  • #4
Kann man das auch für den Firefox machen?
 
Thema:

IE6: Messenger in die Leiste integrieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben