IE6 SP2, Verlauf nur für die aktuelle Woche?

  • #1
O

Omega-X

Guest
Uff, hab das Board durch Zufall wieder gefunden. In der alten IE6-Version konnte ich im Verlauf der vorhandenen Wochen arbeiten - hab 90 Tage eingestellt. Montag Morgen stand ich nun plötzlich ohne Orientierungshilfe da.

Ist das ein Feature :D oder meine ConfigDummheit, wenn sich im Verlauf die Vorwoche nicht erweitern lässt? Ich konnte keine Hinweise finden. Bin aber sicher nicht der Einzige, bei dem das so ist. Weiß jemand Rat?

verschoben von WinXP
 
  • #2
Omega-X schrieb:
In der alten IE6-Version konnte ich im Verlauf der vorhandenen Wochen arbeiten - hab 90 Tage eingestellt. Montag Morgen stand ich nun plötzlich ohne Orientierungshilfe da.

Ach Herrje ::)
Du hast nicht zufällig ein Reinigungs-Tool laufen lassen, das neben den Temporären Internetdateien auch den Verlauf -äh- bearbeitet hat?
Ansonsten die Frage, ob mit oder ohne SP2.

Bye,
Freudi
 
  • #3
  • #4
nogger schrieb:
mit sp2. steht in der überschrift.

Ach je, Danke, sowas übersehe ich gerne, wenn's nicht nochmal im Post selbst vorkommt :-\

Bye,
Freudi
 
  • #5
das alter... ;D
 
  • #6
Jezt, wo Du's erwähnst :-*

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE6 SP2, Verlauf nur für die aktuelle Woche?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben