IE7 Fenster automatisch aktualisieren

  • #1
H

hierl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2002
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Kallmünz
Habe ein eine selbst programmierte Heizungsregelung, bei der ich die Werte über einen WebBrowser abrufen kann. Um die Daten immer aktuell angezeigt zu bekommen möchte ich den Browser anweisen die Seite in regelmäßigen Abständen neu zu laden.
Kann ich den IE7 für diese Aufgabe so einstellen?
Sollte ich besser einen anderen Browser benutzen?

Danke
Sir
 
  • #2
Beim gibts IE unter Extras->Interbetoptionen->Tab Allgemein in dem Feld temporäre Intertdateien ->Einstellungen, die Option Neuere Versionen der gespeicherten Seite suchen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das funktionert, da ich Firefox verwende, den ich übrigends nur allerwärmstens weiterempfehlen kann!!
Mit den extra AddOns, die man sich runterladen kann, kannst du dir Firefox ganz nach deinen Wünschen gestalten und unmengen neuer Funktionen hinzufügen.

Für Firefox gibts auch das AddOn Reload Every, mit dem man einstellen kann, wie oft sich eine Internetseite aktualliesieren soll.
 
Thema:

IE7 Fenster automatisch aktualisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben