IE7 und FTP

  • #1
J

Js

Guest
Hallo Leute

Habe mal eine frage
Wenn ich eine FTP Seite mit meinem IE7 öffne bzw. mich einlogge, dann sehe ich die Dateien nicht in eine Ornderstruktur sondern als Schrift/Text unterstrichen.

Bei meinen alten IE6 konnte man das so Einstellen das man es in Ordner sehen konnte. Also so wie ganz normal XP Struktur wenn man da zb ein Mp3 Ordner öffnet.

GEht das mit dem IE 7 auch so?


Verschoben aus Windows XP
 
  • #2
Extras - Internetoptionen - Erweitert - 5. Häkchen von oben: FTP-Ordneransicht aktivieren

Ist das schon gesetzt?
 
  • #4
Bei mir steht da aber auch:

Klicken Sie auf Seite und anschließend auf FTP-Site in Windows-Explorer öffnen, um die FTP-Site in Windows Explorer zu öffnen.

Und das funktioniert dann auch.
 
  • #5
Wo steht das?

Hast Du auch IE7
 
  • #6
im IE Menü unter Ansicht

pan_fee
 
  • #7
Hab mal ein Bild gemacht.
 
  • #8
Hmmm, is ja doof

Hat mir früher besser gefallen beim IE6
Da ging das Automatisch.

Danke für deine Hilfe
 
  • #9
Js schrieb:
Hat mir früher besser gefallen beim IE6
Da ging das Automatisch.

Ja, aber das (die Ordneransicht für FTP-Sites) beinhaltete eine potenzielle Sicherheitslücke und verursachte auch so die ein oder andere -äh- Merkwürdigkeit. Daher ist es rausgenommen worden.

Bye,
Freudi
 
  • #10
Das hat nichts mit Sicherheit etc. zu tun. Das ist einfach ein Bug. Bei allen mit Username und Passwort gesicherten ftp-Seiten sieht man bestenfalls das Stammverzeichnis. Versucht man dort einzutauchen vergisst der IE7 Username und Passwort.
 
  • #11
et72 schrieb:
Das hat nichts mit Sicherheit etc. zu tun.

Dass die es keine FTP-Ordneransicht *innerhalb* des IE7 gibt? Aber sich doch.

Das ist einfach ein Bug.

Nich das, was sich schrieb. Das ist Absicht.

Bei allen mit Username und Passwort gesicherten ftp-Seiten sieht man bestenfalls das Stammverzeichnis. Versucht man dort einzutauchen vergisst der IE7 Username und Passwort.

Kann ich nicht nachvollziehen.

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE7 und FTP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben