IE7 und jdk6 with Java EE

  • #1
G

gast

Guest
Hi,

und zwar habe ich wie im Topic schon beschrieben dass jdk6 with Java EE auf mein WinXP Rechner installiert. Ich benutze den IE7 als Webbrowser. Mein Problem ist, dass der IE7 die Java VM nicht erkennt. In dem Paket was ich aber installiert habe ist die jre aber enthalten. Hat einer eine Lösung? Gibts vlt ne Möglichkeit den IE7 so zu konfigurieren das man den nachtrräglich sagen kann, wo die VM enthalten ist?

mfg
 
  • #2
gast schrieb:
Mein Problem ist, dass der IE7 die Java VM nicht erkennt.
Im Internet Explorer - Internetoptionen - Erweitert ist die Option aktiviert? ???

pan_fee
 
  • #3
Hi,

die optionen im IE7 werden gar nicht angezeigt. Das ist ja mein Problem. Irgendwie peilt der das nicht, das die VM
installiert ist.

mfg
 
  • #4
Für was brauchst Du den JDK mit EE?

Ist der IE im Java-Controlpanel angehakt?
 
  • #5
ich brauch das fürs studium. Leider sehe ich auch kein control panel wo ich bei ie einen hacken setzten kann...

mfg
 
  • #6
Du weisst, dass der Java-Controlpanel in der Systemsteuerung ist?

Bei der Installation hast Du die JRE auch ausgewählt?

Erscheint die JRE unter C:\programme\java?

Evtl. einfach mal nur die JRE installieren.
 
  • #7
Also hast du in der Systemsteuerung keinen Punkt Java?
Wenn doch, klick mal drauf, danach auf die Registerkarte erweitert und dort den Punk <APPLET>-Tag-unterstützung mal erweitern und schauen, was dort eingestellt ist.

Ok, Orange war schneller, aber ich mag jetzt nicht löschen. :p mml
 
  • #8
Hi,

also es gibt kein control panel weder in der systemsteurung oder sonst wo. Wie oben schon einmal geschrieben,hat der IE7 keine funktion,wo ich was aktivieren kann. Und ja das jre ist bei mir mitinstalliert,nur befindet es sich unter JDK6 mit JAVA EE woanders. Nämlich unter:C:\Programme\Sun\SDK\jdk\jre\bin.

mfg
 
  • #9
gast schrieb:
Wie oben schon einmal geschrieben,hat der IE7 keine funktion,wo ich was aktivieren kann.
Prima, wir haben auch nicht danach gefragt ;)

gast schrieb:
Nämlich unter:C:\Programme\Sun\SDK\jdk\jre\bin.
Installiere die JRE neu und zwar nur die JRE.
 
Thema:

IE7 und jdk6 with Java EE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben