Import App Windows Foto

  • #1
D

dihi1

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich nutze gerne die App Foto von Microsoft (Windows 10 pro) und habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Fotos und Bilder von meinem Galaxy S20 nicht beim Import dabei sind. Es werden am Smartphone alle Dateien in der Galerie angezeigt, nur der Import findet die Bilder nicht. Threma und alle anderen Apps werden importiert.

App gelöscht, neu gestartet, wieder neu installiert ect. etc. habe ich bereits mehrfach durchgeführt. Leider keine Änderung.
Kennt jemand dieses Problem, woran könnte es liegen, Einstellungen von Win und Android/Smartphone und Whatsapp wurden auch schon mehrfach durchforstet und gesucht.

Wie schon geschrieben, es werden alle Daten (Eigene Fotos, andere Apps) importiert, lediglich die in Whatsapp erhalteten Foto/Viedodaten fehlen beim import.

Wäre schön, das Problem zu lösen, denn die alte Foto Gallery importiert zwar alle Daten, aber immer wieder auch die alten, schon gespeicherten...
 
Thema:

Import App Windows Foto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.867
Beiträge
708.102
Mitglieder
51.511
Neuestes Mitglied
Lukers92
Oben