Individuelle Signatur mit Logo in Windows 10 Mail erstellen

  • #1
V

Vincent

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
in Windows 10 Mail unter Einstellungen "Signatur" anzuklicken und eine individuelle Signatur ggf. mit Logo, Bildern oder dgl. zu erstellen, reicht erstmal nicht. Dazu geht man wie folgt vor:
Einstellungen > Standardschriftart > Abbrechen
Windows10 Mail Signatur 1 Standardschriftart.jpg

Windows10 Mail Signatur 2 Abbrechen.jpg

Anschließend "Einstellungen > Signatur" anklicken.
Windows10 Mail Signatur 3 Signatur.jpg

Windows10 Mail Signatur 4 Bearbeiten Speichern.jpg

Jetzt öffnet sich das Menü zum Erstellen und Bearbeiten der eigenen Signatur, auch mit Logo, Bildern und verschiedenen Schriften, Schriftgrößen und Farben.
 
  • #2
Ich bin genauso vorgegangen. Das klappt bei mir nicht. Ich bekomme unter Signatur keine Anzeige, die so aussieht:

1663744321827.png


Was mache ich falsch?

Danke
 
Thema:

Individuelle Signatur mit Logo in Windows 10 Mail erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.867
Beiträge
708.102
Mitglieder
51.511
Neuestes Mitglied
Lukers92
Oben