Installieren eines Treibers

  • #1
U

Urlauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe einen Siemens PC und habe mir da mal die neusten Treiber heruntergeladen. Nun kamen da aber nicht irgendwelche .exe Dateien, sondern alles RARs oder Zips. Nun wenn ich diese enpacke weiss ich einfach immer noch nicht, was ich genau installieren muss.
Hier habe ich mal als Bsp. den Netzwerkkartentreiber....

my.php


Kann mir jemand helfen??

Total überfordet....


Gruss


(aus irgendwelchen Gründen wird das Bild nicht angezeigt... hier demfall dir Link: )

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Versuch mal, den Ordner, in dem du die Dateien entpackt hast, beim Windows-Treiber-Dialog anzugeben. Meistens erkennt dieser den Treiber im Ordner.

Den Dialog rufst du auf, in dem du unter Systemsteuerung auf Hardware klickst und den Dialog folgst.

011vh.png


026in.png


Hoffe, dass dir das weiterhilft,

matro
 
  • #3
Moin,
Gehe in die Systemsteuerung => klassische Ansicht aktivieren,falls noch nicht geschehen => System > Gerätemanager => Netzwerkkarte unter dem Reiter Andere anklicken (Doppelklick) => auf Treiber erneut installieren anklicken => Software von einer bestimmten Quelle installieren > Diese Quellen nach dem zutreffensten Treffer durchsuchen > Folgende Quellen ebenfalls durchsuchen aktivieren > Durchsuchen anklicken > Verzeichnis mit dem Treiber (vom Bild) auswählen > OK anklicken > Weiter anklicken > suchen lassen  > und nach dem Fund des Treibers fragt er dich ob die Installation begonnen werden soll > mit Installation fortsetzen > neustarten > testen obs funktioniert > Viel Glück :)

Schritt 1:
schriit1.JPG


Schritt 2:
schritt2.JPG


Schriit 3:
schritt3.JPG


Schritt 4:
schritt4.JPG


Chiao :)
 
  • #4
Hallo Urlauber,
Beispiel für Netzwerkkarte:
1.) Erstelle einen Ordner (z.B. C:\Treiber)
2.) Hier legst Du einen Unterordner an (z.B. C:\Treiber\Netzwerkkarte)
3.) Jetzt enpackst Du die Treiber (z.B. aus dem Bild) in den Ordner Netzwerkarte
4.) Jetzt gehst Du unter Start --> Systemsteuerung --> System --> Hardware --> Gerätemanager
5.) Wähle mit einem Doppelklick Deine Netzwerkkarte und wähle den Reiter Treiber und Aktualisieren
6.) Bei der Frage ob eine Verbindung ins Internet hergestellt werden soll wähle Nein, dieses mal nicht und gehe auf Weiter
7.) In der nächsten Dialogbox wähle Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren und auf Weiter
8.) Wähle dann den obersten Punkt und setzt (nur) einen Haken in Folgende Quelle ebenfalls durchsuchen
9.) Geh jetzt auf Durchsuchen und wähle Deinen Pfad (im Beispiel C:\Treiber\Netzwerkkarte und wähle die Datei mit der Endung .inf
10.) Nochmal Weiter, dort sollte jetzt Deine Netzwerkkarte erscheinen, auswählen und den restlichen Anweisungen folgen. Fertig

Hoffe das hilft...
 
Thema:

Installieren eines Treibers

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben