Intel Core 2 Duo

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Forum

Weihnachten steht an und ich bin am Überlegen, meinen Rechner neu zu basteln.
Überlege mir einen core Duo zuzulegen da sie alle auf der Rankingliste ganz oben liegen.
Was ist denn nun eine gute wahl, denn ich benötige nun das passende Baord und den Core duo dazu.
Aufgabenbereich: Normaluser mit sehr viel Internetbesuchen, Websiten-Verwaltung samt Multimedia-Nutzung.

Greez Andyy

:verschoben1: aus Hardware
 
  • #2
Definiere mmal Multimedia Nutzung.
Wenn du nur damit Videos anschaust, würde dein jetziges System noch reichen.
 
  • #3
Naja, Videostreams oder Webcam-Nutzung, der Rechner schläft ein, hatte ihn vor 2 Tagen neu aufgezogen und heute will er fast garnicht mehr, Test-Tools sagen der A-Speicher ist OK

A
 
  • #4
Dein Rechner hat dafür ausreichend Performance.

Ich würd erstmal mit SP2 anfangen ...
 
Thema:

Intel Core 2 Duo

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben