Intel VS AMD ?

  • #1
S

Stefan-lord

Guest
Hallo alle zusammen !

Ich war in einen computer laden und wollte einen AMD prozesor , man sagte mir das intel schneller sei und man sagte mir ein beispiel das ein

Intel® Core 2 Duo E6300 SCHNELLER sei als ein

AMD Athlon64Bit X2 5200+ Tray Windsor

stimmt das ?? ich war immer amd fan aber wenn wirklich der intel schneller sein soll werde ich mal wescheln

würde gerne eure meinung mal hören , ich weiß nicht was ich glauben soll und was nicht

Lieben Gruß
 
  • #2
Such doch einfach mal nach aktuellen Benchmarks zu diesen Cpu's, ausserdem denke ich nicht das man es merkt ob die CPU nun von Intel oder AMD ist (bei gleich schnellen Modellen), ist wohl dann eher eine Frage des Geldes, ich glaube ein System mit AMD ist immer noch etwas günstiger. Fakt ist jedenfalls das Intel z.Zt. die Nase vorn hat.
 
  • #3
Hallo

mhh, Intel ist zwar schneller, aber wie schon Ford_Fairlaine sagte, Geld Sache.
Der AMD, derist 150-200 Euro billiger. Um den Daumen gepeilt.

Obwohl ich für meinen Teil, meine zu mindestens, beim Spielen eignet sich der AMD besser als der Intel, aber der Intel hat die besseren Karten bei Programme, Videobearbeitung z.B.
(Wie mir einer hier vom Forem im Privater Mitteilung erwiesen hat)
 
  • #4
  • #5
Ford_Fairlane schrieb:
Friese schrieb:
(Wie mir einer hier vom Forem im Privater Mitteilung erwiesen hat)

Hehe, soweit geht das.... ;-)

Entschulldige  ;D :D :mad: :( ??? ::)

Stefan-lord schrieb:
Intel® Core 2 Duo E6300 SCHNELLER sei als ein

AMD Athlon64Bit X2 5200+ Tray Windsor

Ich lese erst jetzt E6300. Wenn das der E6600 wäre dann ja, aber der E6300 bezweifele ich stark das der gegen den Athlon 64X2 5200+ ankommt.
 
  • #6
@Friese:
Wofür???
 
  • #7
Ford_Fairlane schrieb:
@Friese:
Wofür???

Sollte nur Spaß sein !!!
 
Thema:

Intel VS AMD ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben