Internet Explorer 10 scrollt automatisch runter

  • #1
J

jueri

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Bei Aufruf des IE 10 scrollt dieser automatisch nach unten. Wie kann man dies abstellen? Grüße, jueri
 
  • #2
Du solltest die Einstellungen für Deine Maus kontrollieren. Wahrscheinlich hast Du da was angeklickt.
 
  • #3
Hey jueri,

Hast du denn dein Scrollproblem in den Griff bekommen? Bei mir war das auch schonmal vor einer gewissen Zeit und ich habe den Fehler nicht gefunden. Ich habe den IE dann neu installiert und dann ging es wieder. Also an Mauseinstellungen kann es bei mir definitiv nicht gelegen haben.

Doch noch einiger Zeit hatte ich das Problem wieder. Dann habe ich mich auf die Suche nach einen neuen Browser gemacht und habe mich für den entschieden. Mit dem Browser hatte ich das Problem noch nicht. Ich hoffe mal das bleibt auch so. Ansonsten muss ich mich doch mal auf eine andere Fehlerquelle machen.

Viele Grüße Luci
 
  • #4
Ein anderer Browser löst das Problem nicht. Iwo hab ich mal das in Zusammenhang mit Logitech-Treibern aufgeschnappt:

- Internet Optionen => optimierten Bildlauf abschalten
- Office =>kompatiblen Bildlauf aktivieren
- neuesten oder gar keinen Logitech-Treiber verwenden
 
Thema:

Internet Explorer 10 scrollt automatisch runter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben