Internet Explorer 8 - Ansicht anpassen! Bitte um Hilfe!

  • #1
G

Gianni75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir vor wenigen Minuten den IE8 installiert, bin aber wohl doch noch von den Funktionen und der Ansicht beim IE6 hängengeblieben und würde den IE8 gern so wie den alten, oder zumindest fast so ähnlich aussehen lassen!
Bisher habe ich es geschafft die LiveSearch-Suchleiste komplett zu entfernen und habe auch die Tabs ausgeschaltet!
Nun sieht es auf meinem PC so aus:


Habe drei Dinge umkreist, die mich stören und ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte diese zu entfernen, bzw. zu verändern:
1. Favoriten-Symbol - dieses möchte ich gern ganz weg haben, da ich über die Menüleiste auf die Favoriten zugreifen kann und diesen Schnell-Button nie nutzen würde
2. Anstelle des Favoriten-Symbols würde ich gern das ganz rechts stehende unauffällige Home (Startseite)-Symbol stehen haben:
3. Gibt es eine Möglichkeit die Positionen der Adress- und der Menüleiste zu verändern, so daß ganz oben die Menü- und da drunter die Adressleiste steht?

Wäre dankbar für jede Hilfe!
 
  • #3
Danke für den Tip, pan_fee. Die Menüleiste wollte ich wieder weg haben. Hatte mich bereits bei der v7 daran gewöhnt gehabt.
 
  • #4
Vielen Dank, pan_fee, für die schnelle Hilfe!
Endlich wieder die alte gewohnte Adressleiste...!
Lieben Gruß
gianni
 
Thema:

Internet Explorer 8 - Ansicht anpassen! Bitte um Hilfe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben