Internet Explorer 8 unter Windows XP - Google Maps funktioniert nicht

  • #1
hkdd

hkdd

http://www.hkressedd.de/
Themenersteller
Teammitglied
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
2.746
Reaktionspunkte
113
Ort
Dresden
In meinem XP-SP3 läuft der ie8. Heute funktioniert dort plötzlich keine Maps-Funktion mehr, ich kann also keine Maps anzeigen. Im gleichen System habe ich Firefox 20.0.1 - da klappt das alles problemlos.
Unter Win7 mit ie10 und Firefox 20.0.1 klappt Maps ebenfalls wie bisher.
Google erwartet offenbar irgendeine Anmeldung - was wollen die damit erreichen ?
Soll jetzt jeder, der googled mit seiner eMail registriert werden, üm später leichter Werbemails zu verschicken ?
 
  • #2
Google Maps ohne Probleme unter IE8 mit WinXP SP3 aufrufbar ohne (welche auch???) Anmeldung.
 
  • #3
Ich hatte an den Sicherheitseinstellungen etwas geändert. Jetzt habe ich wieder einiges erlaubt und da funktioniert das auch beim ie8 undter XP
 
  • #4
... überaus beruhigend, dachte schon mein alter Rechner hat ein Google-Maps Leck :coolsmiley:
 
Thema:

Internet Explorer 8 unter Windows XP - Google Maps funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben