Internet Explorer 9: Gleichzeitige Verbindungen zu einem Server erhöhen

  • #1
E

engel1307

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Gilt dieser Tipp auch noch für IE9 und Windows 7 64bit?



Bin mir da nicht so sicher, ob man dies so 1:1 übernehmen kann.

Danke für Eure Hilfe,

Gruß
 
  • #2
Ich lese eindeutig ja. 64bit ist nicht erwähnt also ist Win7 Win7.

Das ist ja eine Krücke. Und der FF steht auch nicht besser da. ;D Für Opera seit Jahren ein Klacks. :1
 
  • #3
Uh, fangen wir jetzt eine Browserdiskussion an? mml mml mml

Kannst Du 1:1 übernehmen. Hab ich auch dran rum gebastelt (obwohl ich den IE 3 mal im Jahr nutze). Mal sehen, der neue gefällt mir recht gut. Bleibt die Frage ob Du im wirklichen Leben davon irgendwas bemerken wirst (also beim surfen meine ich)

Nick
 
  • #5
Der Tip ist genau der Gleiche, nur die Werte sind anders.

In Opera habe ich 16 bzw. 32 Verbindungen pro Server und 64 Verbindungen insgesamt.
 
Thema:

Internet Explorer 9: Gleichzeitige Verbindungen zu einem Server erhöhen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben