Internet Explorer für Windows XP

  • #1
Bima

Bima

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
745
Reaktionspunkte
0
Ort
Computer-Dschungel
Hi, mein Paps hat ein Notebook mit Windows XP und er braucht dringend einen neueren Internet Explorer.

Welche IE Version funzt denn mit Win XP?

Muss IE sein andere Browser mag er nicht ::)
 
  • #2
Hallo Bima,
soviel ich weiss ist der IE8 die letzte Version die MS für WinXP unterstützt. Höhere Versionen scheitern leider an fehlenden Schnittstellen.
Dein alter Herr sollte sich besser in Firefox einarbeiten. So schwierig ist das nicht. ;)
 
  • #4
NetHunter schrieb:
Dein alter Herr sollte sich besser in Firefox einarbeiten. So schwierig ist das nicht. ;)

Ja dachte ich auch, hab FF und Chrome installiert aber Paps will nicht... hab ihm aber schon gesagt das ein neuer IE auch etwas anders ist... freu mich schon auf eventuelles Genörgle ;)

Danke für den Link pan_fee :)
 
  • #6
  • #7
Dann installiere ihm die 8er. Dort hat er dann auch Tabs.
 
Thema:

Internet Explorer für Windows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben