Internet Explorer öffnet eine bestimmte Seite nicht mehr

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,
ich benütze den IE unter Windows 7. Seit einiger Zeit kann ich eine bestimmte Seite nichtmehr öffnen. Ich kann die Seite aufrufen, komme aber über die Login Seite nicht hinaus. Der Benutzername stimmt, das Passwort auch. Über Firefox oder über IE auf einem anderen Rechner kann ich mich einlogen, möchte aber den IE weiter verwenden. Andere Logins funktionieren, nur das eine Login nicht. Wer kann helfen?

Gruß und Dank
misch
 
  • #2
Schaue einmal im Register Sicherheit, ob da eine Sperre drinn ist.

Was für eine Seite ist es denn?
 
  • #3
Danke Renee, ich vermute auch so etwas und werde Deinem Hinweis nachgehen.
Es geht um die Seite Forum von Pinnaclesystem ein Forum zu den Videobearbeitungsprogrammen von Pinnacle.

Gruß und Dank
misch
 
  • #4
Mir ist das Problem bekannt. Da ich jedoch keine Lösung für das Problem gefunden hatte, habe ich mich um einen anderen Browser bemüht. Ich benutze nun Google Chrom und habe keinerlei Problem bis jetzt. Der kann ganz einfach und schnell durchgeführt werden. Vielleicht ist das ja auch eine Lösung für dich. Oder es ist eben doch eine Sperre drinne. Sagst du mal Bescheid, wenn du herausgefunden hast, woran es nun lag? Das würde mich nämlich wirklich brennend interessieren. Gruß Luci
 
  • #5
Hast du denn das Problem in den Griff bekommen und kannst nun den IE weiterbenutzen? Funktioniert es eigentlich mit anderen Browsern auf dem Rechner, wie beispielsweise Google Chrome oder Mozilla?
 
  • #6
Sieht mir wie ein Javaproblem aus. Habe ähnliche Erfahrungen schon mal bei deaktiviereten Java gehabt.Mit FF und PlugIn "Noscript" klappte es dann jeweilsgruss bergfranke
 
Thema:

Internet Explorer öffnet eine bestimmte Seite nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben