Internet Explorer zeigt z.b. keine Karten im Routenplaner

  • #1
R

Richi

Guest
Hallo,
ich habe den IE 7 - auf dem neuesten UPdate stand. Aber immer wieder kommen speziell bei Routenplanern Fehler auf der Seite und die Karte geht nicht auf. Das ist bei ALLEN Webdiensten dieser Art so. Auch bei Ebay kann ich z.b. keine Bilder in ne Auktion laden. Nicht mal auf die Einstellungen auf meinem Router kann ich zugreifen...
Ich habe in den Sicherheitseinstellungen alles aktiviert - keine Änderung. Fehlt da irgendein PlugIn ? Eine Neuinstallation des Rechners vor nem halben Jahr brachte keine Änderung.
Ich habe schon mal Mozilla ausprobiert bei dem gabs die gleichen Probleme!
Mein Rechner ist ein Dual Core Fujitsu. Auf dem Laptop daneben geht alles!

Gruß
Richi
 
  • #2
Ich habe in den Sicherheitseinstellungen alles aktiviert

Das heisst du hast sowas wie Cookies, Java/-Script etc. deaktiviert?

Wenn ich Java komplett deaktiviere, kann ich an meinem Router auch nix ändern. Bzw, die Seite wird völlig unleserlich dargestellt.
 
  • #3
Ja ne... ich erlaube alles! Ist mir klar daß wenn ich die Steuerelemente deaktiviere daß es dann nicht geht. Ich erlaube alles und trotzdem gehen viele Sachen nicht.
Kann man den IE deinstallieren und neu draufmachen?
 
  • #4
Glaub nein.
Der IE ist eines der tollen Windows Features, das du nich komplett deinstallieren kannst.
Vielleicht würde updaten helfen.

Und mit Firefox (oder meintest du den richtigen Morzillabrowser) gehts auch nich?

Eventuell hilft auch Java nochmal zu installieren.
 
Thema:

Internet Explorer zeigt z.b. keine Karten im Routenplaner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben