Internet Low Mic Utility Tool - Was ist das?

  • #1
M

Mediamann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
1
Hat jemand eine Idee was das ist. Löschen läßt sich das Tool nicht auch nicht im abgesicherten Modus.

Das ding nervt - nur wenn ich die Lan-Verbindung abklemme ist ruhe! Hört sich an wie 10 Radio Sender aufeinmal.



Und das Ding kommt von Microsoft !!!
 
  • #2
Ich habe eine Datei im versteckten Temp Order gelöscht - Jetzt ist Ruhe. Aber im Order Programme - Internet Explorer
ist die Datei noch vorhanden und lässt sich nicht löschen.

Bin mal gespannt ob jemand dieses blöde Tool auf seinen Rechner hat.


Hat nicht funktioniert - nach dem Neustart war das Ding wieder da. Warscheinlich doch ein Virus !!
 
  • #3
Hallo Mediamann du meinst sicher die Datei ielowutil.exe die habe ich auch.


Gruß Rossy
 
  • #4
Mediamann' schrieb:
Hat jemand eine Idee was das ist. Löschen läßt sich das Tool nicht auch nicht im abgesicherten Modus.
Google to the rescue: Laut ist ielowutil.exe in Programm, was dem Internet Explorer 8 ermöglicht, anderen Anwendungen Cookies zur Verfügung zu stellen, wenn der IE im gesicherten Protected IE Modus läuft.

Warum Microsoft das so "aussagekräftig" als "Low-Mic Tool" bezeichnet, bleibt wohl ein Geheimnis der Entwickler. Ich wette, die schauen sich die Foren an, und wenn sie solche Threads finden, bei denen Leute nach der Bedeutung ihrer Tools fragen müssen, kichern sie unkontrolliert, und geben sich gegenseitig ...
 
  • #5
Weiss jemand wie man dieses ielowutil.exe wieder aktiviert? Nachdem ich den Prozess im Taskmanager beendet habe ist mein Internet deutlich langsamer geworden... vielen dank :)
 
Thema:

Internet Low Mic Utility Tool - Was ist das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben