internet optimieren

  • #1
F

Fabi10

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo

kann mir jemand helfen. möchte meinen firefox optimieren oder generell das internet verschnellern.
mfg :)
 
  • #2
Musst mal schauen ob du das Internet nicht auf Dual-DVD brennen kannst (dazu benötigst aber einen SATA 8.15.789 Deluxe-Edition-Brenner), am Besten vom Hersteller .
Schneller gehts nach Stand der Technik leider nicht. :thumbup:

Gruß

Bytehawk
 
  • #3
ich habe gerade bahnhof verstanden :)

kannst du mir das auf deutsch auch nochmal sagen bitte?
gruß
 
  • #4
Ja, kann ich.
Ob es allerdings bei deinen Bemühungen Sinn macht bezweifle ich. Allein die Tatsache daß es kein schnelleres Internet als das vorhandene gibt sollte dir damit klar geworden sein.
Wenn kannst du nur an deinen Rechner etwas verbessern oder eben eine schnellere Verbindung vom Provider, sprich schnelleres DSL bzw. V-DSL oder eine Standleitung.

Da deine Bemühungen an sinnvollen Informationen bei Null sind erachte ich es als sinnlos deinen Anliegen weiterhin Beachtung zu schenken.
Insofern wünsche ich dir einen schönen Abend :thumbup:

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

internet optimieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben