Internet Radio mit Firefox 3.6

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Seit einigen Tagen kann ich mit Firefox 3.6 (Win 7 Home Premium) kein Internet Radio mehr hören. Wenn ich den selben Sender mit Google Chrome lade, funktioniert's. Woran kann das liegen?
 
  • #2
Schon mal danach gegoogelt? ::)

Hast du ein Addon dafür installiert, was vielleicht nicht mehr kompatibel zu FF 3.6 ist?
 
  • #3
Wäre mal interessant zu wissen was für ein Link du benutzt !
 
  • #4
  • #5
Also, ich habe nun mehrere Stationen ausprobiert, mit meinem FF funktioniert bis jetzt alles, nur muss ich im Play-Fenster einmal auf die Play-Taste drücken damit was kommt.

Versuch mal hier mit dem portablen FF :


Runterladen - ausführen (ein Ordner Wählen) - Starten - beenden - nochmal starten und live365.com aufrufen

Wenn das klappt, ist der Fehler in deiner installierten Version von FF zu suchen. Wenn du den portablen FF nicht
mehr benötigst, dann lösche einfach den ganzen Ordner.
 
  • #6
:p Hört doch einfach mal unkompliziert online hinein in das Firsthandy Webradio auf . Wir sorgen für die Abwechslung, die Ihr braucht. Mehr neue Hits online hören auf firsthandywebradio.de? Dann besucht uns und habt Spaß mit den Hits im web. Hier kommt jeder Tag so richtig in Fahrt. Empfehlt doch unser Firsthandy Webradio gleich an alle weiter, die Ihr kennt.
 
Thema:

Internet Radio mit Firefox 3.6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben