Internetexplorer automatisch schließen

  • #1
I

Icany

Guest
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte den Internet Explorer von Microsoft (IEXPLORE.EXE) automatisch starten und beenden lassen. Durch ein Programm (ähnlich wie der Autostart) kann ich das Programm nach einem beliebigen Zeitplan öffnen. Gibt es da auch die Möglichkeit, durch Übergabe von Argumenten oder eher einem Argument, dass man sich den Explorer wieder schließen lässt bzw. schon beim Start des Programms festzulegen, dass sich der Explorer nach einer bestimmten Zeit (20 Sek. oder so) automatisch wieder schließt?
Wäre schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Wenn ihr wisst, dass es nicht geht, dann lasst es mich bitte wissen - dann brauch ich nicht mehr weiter zu suchen... :eek:
Vielen Dank und eine frohe Weihnachtszeit
--> Icany
 
Thema:

Internetexplorer automatisch schließen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben