IPhone4 wird beim Anschliessen am XP-PC nicht erkannt

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

wenn ich ein iphone4 mit meinem xppro pc verbinde um
fotos zu überspielen, ertönt wohl ein akustisches signal, und es erscheint auch
ein apple iphone eintrag
im gerätemanager unter bildbearbeitung, jedoch im arbeitsplatz erscheint das iphone nicht.
bei unseren anderen xp pc’s klappt es problemlos.
wo liegt da der fehler ?

vielen dank sandro


[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Hallo Sandro,

ist die aktuelle iTunes-Software auf dem Rechner vorhanden?
 
  • #3
hallo elchi

betreff iTunes,
da ich nur fotos vom iPhone herunterladen will und keine synchronisation der daten und ähnliches, brauche ich kein iTunes.
(auf einem anderen pc auf dem bestimmt noch nie iTunes installiert wurde, klappt es ja.
ich habe trotzdem iTunes installiert, aber es wurde auch nicht erkannt.

gruss sandro
 
  • #4
Versuch mal als erstes, das iPhone komplett neu zu starten. Ich hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Phänomen und nach einem iPhone und Rechnerneustart klappte es dann. Ein Versuch wäre es wert...
 
  • #5
hallo elchi

ich habe es versucht, leider ohne erfolg. :-\
viele grüsse sandro
 
Thema:

IPhone4 wird beim Anschliessen am XP-PC nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben