Ist der 20 gb ipod 5.generation zu empfehlen`???

  • #1
D

Dudelmann

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo ich will mir den 20 gb ipod 5. Generation kaufen bin mir aber noch nicht 100% sicher!!!
was meint ihr dazu
und kann mir einer sagen wie die Klangqualität ist????
weil ich mein lieber den 20 gb mit farbdisplay nehemn als den ipod mini mit 6gb wo auch schon 250 kostet und der 20gb gerade mal 50 euro mehr???
danke im vorraus
 
  • #2
Also vom reinen Klang her sind eigentlich alle iPods mehr oder weniger gleich gut. Die einen meinen, dass die kleinen iPod Minis etwas besser sind, die anderen umgekehrt. Den Testergebnissen nach zu urteilen bewegen sich die Unterschiede aber im nicht hörbaren Bereich und generell auf einem sehr hohen Niveau.

Für welchen Du dich letzendlich entscheidest, hängt von mehreren Faktoren ab. Der iPod ist gegenüber seinem kleineren Bruder natürlich deutlich größer und kommt auch nicht ganz an die Laufzeit heran. Andererseits hast Du natürlich recht: Das eigentliche Preis-/Leistungsverhältnis ist natürlich beim großen besser, schon weil er das bessere Zubehör-Paket inklusive hat. Der Rest ist ansonsten aber absolut gleich (Bedienung, Klang etc..).

Ich hab mich damals übrigens für den iPod mini entschieden, aber einzig aus dem Grund, weil mir der Große einfach zu groß war. Ansonsten spricht eigentlich nichts für den Kleinen.....

Gruß
Elchi
 
  • #3
Naja, so viel Größer ist der große auch nicht. Ich hab auch nen Mini und nen Freund hat einen normalen. Der Unterschied ist kleiner, als ich dachte :). Kann ich aber nur empfehlen, die Dinger sind einfach gut :D.
 
  • #4
Dito.
Und die Mädels stehen auch drauf. ;)

Es mag zwar billigere Alternativen geben, diese haben dann aber nicht den genialen Benutzerkomfort eines iPods. :)
 
  • #5
danke für die hilfe aber könnt ihr mir vielleicht noch mehr informationen geben zu dem 20 gb ipod!!!
wär echt cool!!!
 
  • #7
Wenn Du Testergebnisse oder Erfahrungsberichte suchst, dann ist zusätzlich zu der von Blaster angesprochenen Apple-Homepage, die wirklich keine technischen Fragen offen lässt, auch Google ein sehr guter Helfer! Dort habe ich mich vorher auch gründlich informiert.

Gruß
Elchi
 
  • #8
Schau mal unter



Auf die Seite, ein bisschen runterscrollen, Test vom 12.08.2005.

Gruß
Guido aus Köln
 
Thema:

Ist der 20 gb ipod 5.generation zu empfehlen`???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben