Java-Problem ?

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Habe derzeit zwei Probleme mit ebay-Seiten
IE 8 : kein vergrößern der Artikelbilder. Unten links Gelbes Dreieck und Text . Javascript.
Aktive Scripting ist aktiviert.
Firefox : überhaupt keine Anzeige von Artikelbildern. Scripte über Noscript freigegeben.

Was stimmt da nicht ?

gruss bergfranke
 
  • #3
Ok, ist natürlich Javascript.
Ist aber in beiden Browser aktiviert.
In Deinen Testseiten wird aber deaktiviert angegeben.
Was nun ?
gruss bergfranke

edit
Habe auch nochmals neuste Version herunter geladen. Ergebnis siehe oben.
 
  • #4
da du Probleme bei beiden Browsern hast, muss es einen tieferen Grund geben.
Seit wann besteht das Problem?
Wenn noch nicht solange, dann evtl. eine Systemwiederherstellung machen.
Was hast du in der Zwischenzeit installiert?

pan_fee
 
  • #5
Das ist wahrscheinlich schon eine zeit her, da ich beim IE die Funktion vergrößern auch schon lange nicht mehr benutzt habe. Den Firefox nutze ich eigentlich nur bei Onlinebanking. Wegen der langen Zeit nützt de Wiederherstellung nichts.
Die Sache ist noch komischer geworden. Habe Javascript noch mal installiert. Die Javaseite sagt, Javascript ist aktiv, Deine obigen Seiten sagen inaktiv!
Habe die IE - Sicherheitseinstellungen mal auf sehr niedrig gestellt, (Sichere Sites mit ebay) ändert sich auch nichts.
Werde halt immer mal prbieren.
gruss bergfranke
 
  • #6
Da ich die Sache noch nicht in den Griff bekommen habe, mal folgende Frage.
Kennt jemand ein spezielles Javascriptforum, wo man solche wohl Anfängerprobleme posten kann ? Was ich so übergoogle gefunden habe, ist ja alles über Anwendung spezieller Srips usw.
Was so alles an Vorschlägen bei inaktiven Javascript geschrieben wurde, habe schon mehrmals durch.
gruss bergfranke
 
Thema:

Java-Problem ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben