Javascript - Fenster öffnet sich nicht

  • #1
M

mapaki

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich auf eine Seite gehe wo sich ein Javascript - Fenster öffnen soll, klappt´s nicht.
(IE 6...., WIN XP SP2.)
Habe schon Firewall ausgestellt, Sicherheitsstufe niedrig, etc, neueste Javaversion, aber es geht nicht.
Also welche blöde Einstellung muss ich machen?
 
  • #2
mapaki schrieb:
wenn ich auf eine Seite gehe wo sich ein Javascript - Fenster öffnen soll, klappt´s nicht.
(IE 6...., WIN XP SP2.)

Popup-Blocker (siehe Leiste bzw. Symbol in der Statuszeile des IE) oder eine im Hintergrund laufende Sicherheitssoftware (Virenscanner, Personal Firewall Saftware)?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Danke Freudi,
aber es geht nicht. Wie schon gesagt die Norton Firewall und Antivirus ist deaktiviert, und im Popupblocker gilt die Seite als Zugelassen.
Also muss es an etwas anderem liegen.
 
  • #4
Daektivieren des Hauptprogrammes von Norton FW allein bringt meistens nicht den erwünschten Erfolg.
Deaktivier mal versuchsweise den Werbeblocker.
 
  • #5
Habe ich auch schon versucht geht nicht.
Und nun?????????????????????????????
 
  • #6
mapaki schrieb:
aber es geht nicht. Wie schon gesagt die Norton Firewall und Antivirus ist deaktiviert

Hm, irgendeine Leiste im IE installiert (Yahoo, ICQ etc.)?

Bye,
FreuAnsonsten die Deinstallation vonNorton-Gedöns empfehlenddi
 
Thema:

Javascript - Fenster öffnet sich nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben