Kann den Treiber der ATI Mobility Radeon X300 nicht installieren

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

kann den Treiber der Grafikkarte auf meinem Laptop nicht installieren. Bevor ich es deinstalliert habe, habe ich mir den Namen der Grafikkarte notiert. Es handelt sich dabei um ATI Mobility Radeon X300. Bin auf die ATI Seite und dort habe ich folgende 660 KB Grosse Treiber runtergeladen;



Beim installieren kommt die Meldung->'Leider kann diese Softwareaktualisierung nicht auf ihrem System installiert werden''

Habe auch eine Systemwiederherstellung vor eine Woche versucht, dies ist leider auch fehlgeschlagen. Ich weiss nicht mehr weiter... Würde mich über eine Hilfestellung freuen.

Als BS benutze ich WIN XP Home SP2

Gruss
 
  • #3
Perfekt ;) Mir bleibt nichts anderes übrig als mich zu bedanken. Hat super geklappt, Dankeschön... :1
 
Thema:

Kann den Treiber der ATI Mobility Radeon X300 nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben