Kann ich den Ordner Kaspersky Lab\AVP7\PdmHist löschen

  • #1
H

Hansol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich nutze Kaspersky Internet Security 7.0

unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users.WINDOWS\Anwendungsdaten\Kaspersky Lab\AVP7\PdmHist

sind bei mir 2 Ordner dir mir die Flatte zumüllen mit 45 GB 608.A7E92ED601C8D9CF.history 608.A7E46A2201C8D9CF.historyusw.

kann ich diese Datein Löschen ?
 
  • #2
Ich weiß nicht, ob du das kannst. Probieren, dann weißt du es. ;)

Möglicherweise gibt es in dem Programm aber auch eine Option, die History bzw. die Protokolldateien zu löschen.
 
  • #3
was auch komisch ist, ist all users.windows. den gibts eigentlich nicht. kann das sein, dass das nur von kaspersky geschrieben wird? hast du auch hinter deinem benutzerordner dieses .windows?
 
  • #4
W.E. schrieb:
was auch komisch ist, ist all users.windows. den gibts eigentlich nicht.

Den gibt's sehr wohl, wenn man Windows auf der gleichen Partition noch einmal installiert.
 
  • #5
danke dir, jetzt fällt's mir wieder ein. ich wusste, dass ich das schon gesehen habe, wusste nur nicht mehr wo. das sind die fälle, in denen windows neu installiert wird und nicht repariert.
 
  • #6
Danke für die rasanten antworten, aber kann man diese Dateien Löschen oder werden diese von Kasperski gebraucht?

Und nur interessehalber, was sind das für Dateien?
 
Thema:

Kann ich den Ordner Kaspersky Lab\AVP7\PdmHist löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben