Kann Sp2 nicht installieren

  • #1
M

Morpheus1980

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Ort
Liebenburg
Tach,

habe ein großes Problem bei der Installation des Sp2. Egal ob ich es über Automatisches Update, von Microsoft oder sonst irgendwo runterlade, beim Entpacken der Datei bekomme ich jedesmal die Meldung das die Datei beschädigt wäre (Shell32.dll).

Falls ich es mal installieren kann bricht es mitten in der Installation ab und startet den Rechner neu und das heißt dann das ich wieder alles neu installieren kann, da ich danach in keinen Modus mehr reinkomme.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

MFG

Morpheus

Ps: ich werde jetzt noch mal im Hardwareforum einen Thread eröffnen, da meine USB-Platte auch rumspinnt. Schaut doch auch da mal vorbei
 
  • #2
Hi,

hast Du schonmal die sfc ausprobiert ? Eventuell hast Du ja Glück und Windows kann die (eventuell) beschädigte Datei reparieren.

Gruß
Sven
 
  • #3
Tach,

würde ich gerne aber meist habe ich nach dem Installationsversuch nicht mal die Chance in den abgesicherten Modus oder sonst wo hinzukommen.

MFG

Morpheus
 
  • #4
Tach,

hat sich erledigt, meine Festplatte war so mit Müll zu das sich alles in die Quere kam. Aber trotzdem Danke

MFG

Morpheus
 
Thema:

Kann Sp2 nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben