Kaspersky 6.0 Aktivierungscode verloren!!! DRINGEND HILFE

  • #1
K

KasperSimon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe ein großes Problem! Habe Kaspersky 6.0 und habe es einmal deinstalliert um zu schauen ob manche Onlinegames dann besser funktionieren. Dies war dann nicht der Fall und ich wollte Kaspersky wieder installieren. Ich fand aber leider nur noch die CD OHNE die Schatulle wo der Aktivierungscode draufsteht! :( Da wir aber noch einen PC mit Kaspersky haben habe ich versucht dort in den Ordnern nach dem Code zu suchen aber ich (keine guten Kenntnisse mit so etwas) habe ihn nicht gefunden.

Deswegen richte ich mich jetzt an alle Experten hier in diesem Forum : Bitte sagt mir wo ich diesen Lizenzschlüssel oder Aktivierungscode in dem Kaspersky Ordner finden kann oder ob es einen anderen Lösungsweg gibt.

MFG
KasperSimon
 
  • #2
das sollte dort verschlüsselt sein, denk ich mir, kannste also wahrscheinlich knicken.

einfach mal an den hersteller wenden. wenn du die original cd hast, sollten die dir auch nen neuen key geben.
 
  • #3
Genau, und danach leihst Du sie Deinem Freund und der bekommt auch nen Key. ;)
Ich würde es mit der Rechnung versuchen.

Eddie
 
  • #4
lach stimmt, da ist was dran XD :2funny: :2funny:
 
  • #5
Bei mir läuft Kaspersky - ist eine gültige
Lizenz an Bord wird sie auch gefunden, bestätigt
und das Programm arbeitet normal weiter !

Tip: PC-Welt bietet Kaspersky mit LizenzSchlüssel

moin :) Kpt.B.askersky :froehlich1:
 
Thema:

Kaspersky 6.0 Aktivierungscode verloren!!! DRINGEND HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben