Kaspersky Antivirus - TOP!!!

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Nur 39 Euro.
Dauernde Aktualisierung.
Einfachste Handhabung.

Und: Beim Antispyware-Test con Comp.Bild zunächst nur als Vergleich mitgelaufen hat die aktuelle Version auch alle anderen Antispys um Längen hinter sich gelassen und Platz 1 gemacht.

Wirklich erstaunlich.
 
  • #2
Ähh - und was will unser dieser Thread jetzt sagen ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Gibt sicher einige, die mit dem Kauf eines Antivirentools liebäugeln. Mir hätte so ein Tip manche Nerverei erspart.
 
  • #4
Worum soll es hier eigentlich gehen? Virenscanner oder Anti-Spyware-Tool? ???

Der Vergleich eines Virenscanners mit Anti-Spyware-Tools ist wohl ziemlich für die Füsse. Insofern ein entsprechender Testbericht völlig nichtssagend, da Äpfel mit Birnen verglichen werden. Hervorragend gegen Spyware ist übrigens auch MS-Antispyware, was nix kostet.

Grüsse, Trispac
 
  • #6
PCDJoshua schrieb:
Von der Testinstanz mal ganz abgesehen.... ;D

Ich habe mir bewusst einen Kommentar dazu verkniffen - obwohl es mir schwer gefallen ist.

Grüsse, Trispac
peace.gif
 
  • #7
Was habt ihr denn? Die Antivirenprogramme wurden bestimmt abgewertet, weil sie keine Spyware erkannt haben. Die Antispywareprogramme wurden abgewertet, weil sie keine Dialer erkannt haben und die Dialerschutzprogramme waren eh nicht zu gebrauchen, weil sie weder Spyware noch Viren erkannt haben ;)

Eddie
 
  • #8
Trispac schrieb:
Der Vergleich eines Virenscanners mit Anti-Spyware-Tools ist wohl ziemlich für die Füsse. Insofern ein entsprechender Testbericht völlig nichtssagend, da Äpfel mit Birnen verglichen werden. Hervorragend gegen Spyware ist übrigens auch MS-Antispyware, was nix kostet.

Grüsse, Trispac

Das ist ja gerade der Witz, Mann! Ein Virenscanner mit kleiner Zusatzbeigabe (dem Antispy) schlägt genau damit alle Programme, die sich aufs SpyCatchen spezialisiert haben.
 
  • #9
PCDJoshua schrieb:
Von der Testinstanz mal ganz abgesehen.... ;D

Cheers,
Joshua

Computerbild ist viel besser als sein Ruf. Testen.
 
  • #11
Wieso? Was haben sie Dir denn getan?
 
  • #12
;D
@blommberg,
wahrscheinlich hat der Geschädigte sich blind auf irgendwas draufgestürzt und noch nicht mal gelesen, geschweige denn verstanden.
Man kann zu dem Blatt stehen wie man will, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wenn jeder sogenannte professionell User nur so halb so viel wüsste, wie man auch aus diesem Blatt lesen/lernen kann, hätte das Forum hier einiges weniger an Hilfe... Eilt...Win kaputt ...etc Threads. ;)
 
  • #13
@Longney:
Auf der anderen Seite solltest du aber mal querlesen, denn viele Probleme entstehen erst, wenn in irgendeiner dieser Fachzeitschriften Tipps und Programme zum System-Tuning veröffentlicht werden und sich der leider nicht ganz so versierte User damit seine Maschine zerschossen hat.

Cheers,
Joshua
 
  • #14
:)
@Joshua,
überhaupt keine Widerrede, nur dass das eben bei allen Zeitschriften gilt und nicht auf ein Blatt beschränkt ist.
Auch hier bei WT werden Tools empfohlen, die nicht für jedermann risikofrei sind.
Ich meine, CB ist ein Blatt für Laien, aber in der Rubrik nicht schlechter wie die anderen. Es ist eben nicht jeder Profi und nicht jeder hat das Zeug bzw. die Ambition dazu.
Und was, um beim Thema zu bleiben, die Erkennungsrate von Antispyware-Tools angeht, z.B. das von vielen hochgepriesene Spybot Search ... etc. anscheinend gar keine besonders gute Leistung zeigte, hat man auch schon woanders gelesen. Bei AdAware ist man schon vom Namen her zurückhaltender, nur die neue MS Antispyware, die z.B. bei WT hier keine grosse Rolle spielt, aber von ein paar Unvoreingenommenen, u.a. Trispac, dann doch betagetestet wird, soll besser sein. Und wenn jetzt eine Antivirensoftware die speziellen Tools alt aussehen lässt (lt CB) dann hat blommberg doch niemandem geschadet wenn er das erwähnt und auch den Testsieger = Kaspersky nennt.
Nur weil eine andere Software oder Hardware besser abschneidet rennt doch keiner los, und ändert alles um dann im nächsten Test was total anders zu lesen.
Bild Dir DEINE Meinung - wer hat diesen Satz eigentlich erfunden? ;D
 
Thema:

Kaspersky Antivirus - TOP!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben