[Kaufberatung] Handy mit MP3 Player

  • #1
J

JediMB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo!

Und schon wieder möchte ich beraten werden... ;)

Dieses Mal suche ich ein Handy, dass vorzugsweise die meisten der folgenden Kriterien erfüllt:

  • [li]MP3 Player[/li]
    [li]SD Card bzw. MMC Speichererweiterung möglich[/li]
    [li]Kamera mit einem Megapixel oder mehr[/li]
    [li]Bluetooth[/li]
    [li]evtl. sogar noch ein kompaktes Format[/li]

Reichlich Wünsche, aber irgendwie hab ich noch nix passendes gefunden.
Was meint Ihr?

MfG
 
  • #2
Nokia 6230.

Wenn du auf einen Kartenslot verzichten kannst, lege ich dir das SonyEricsson K700i ans Herz.
Interessant wäre auch eine Preisvorstellung.
Denn wenn es etwas mehr sein darf: SonyEricsson S700i (achtung: frisst nur Sony Memory Sticks).
Alternativ wäre auch das SX1 von Siemens was für dich, wobei dort die Tasten etwas ungewohnt angeordnet sind - für mich z.B. ist das ein Horror.
 
  • #3
Das Nokia 6230 haben sie mir im Laden auch empfohlen, das Siemens SX1 wäre allerdings noch eine Alternative.

Den Kartenslot wollte ich schon gerne haben, wegen des MP3 Players. Mit dem integrierten Speicher kommt man da ja meist nicht weit. Ich fürchte Sony ist raus...

Die Testen beim SX1 würden mich wohl nicht stören, glaube ich. Das hat auch funktionell einige Vorteile, oder?

MfG & Danke
 
Thema:

[Kaufberatung] Handy mit MP3 Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben